· 

Ein Jahr Politicalprogress.ch

Ein Jahr Politicalprogress.ch

In diesen Tagen wird meine Webseite ein Jahr alt. Zu diesem Anlass möchte ich eine statistische und eine politische Bilanz ziehen. Welche Herausforderungen warten und welche Ziele setzte ich für meine Webseite im zweiten Jahr?

Die rohen Zahlen

Im letzten Jahr (Ende September 2017 bis Ende September 2018) hatte Politicalprogress.ch:

  • 834 Besucher
  • 2137 Seitenaufrufe

Zufrieden? Wie geht es weiter?

Politicalprogress war bisher relativ erfolgreich unterwegs. Es konnte einige Leser erreicht werden, viele positive Rückmeldungen sind eingegangen und auch spannende politische Diskussionen sind entstanden.
Trotzdem ist die Arbeit noch lange nicht getan, vor allem die aktive Bewerbung meiner Webseite muss stark ausgebaut werden und mit den National und Ständeratswahlen 2019 steht ein Mega-Event an. 

 

Folgende Zielsetzung sollen in den nächsten Jahren erreicht werden:

Vielen Dank für Ihre Treue!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0